Jahresupdate 15a: Das ist neu für deinen Club
Das Jahresupdate PC CADDIE Version 15a steht bereits seit Mai zum Laden bereit – und bringt die volle DGV-Platzvielfalt in deinen Club. Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:
Mehr Spielraum bei den Platzdaten
- Flexible Platzdaten des DGV – Abschlagspositionen sind nicht mehr fest fixiert.
- Buchstaben, Hektometer und Farben – Abschläge lassen sich klar und international verständlich benennen.
- Drei neue Abschlagsfarben (Braun, Cyan, Magenta)
- Bei aller Vielfalt bleibt der Überblick – automatische Sortierung der Plätze nach Länge.
(Eventuelle Änderungswünsche bei der Abschlag-Benennung müssen beim Deutschen Golfverband eingereicht werden.)
Mehr Sicherheit im Turnier
- HCPI-Prüfung schon am Vortag – automatisch beim Öffnen des Spielereditors.
- Geschützter Spielereditor – keine versehentlichen Löschungen mehr nach dem Start.
- „Tiger und Rabbit“ – HCPI-Relevanzgrenze flexibel bis 54,0 einstellbar.
- RPR-Zeitfenster direkt ans DGV-Intranet melden.
Verlässlich wie jedes Jahr: erneut DGV-zertifiziert
Mit Version 15a ist PC CADDIE wieder neu für das DGV-Intranet zertifiziert (Intranet-Version 3.4). Für dich heißt das: Mitglieder-, Handicap- und Turnierdaten fließen weiterhin korrekt und regelkonform ins offizielle DGV-System – ein Vorsprung, den du nicht selbst pflegen musst.
Jetzt laden – und bitte bis spätestens 21. Juli installieren, damit die Verbindung deines Clubs zum DGV-Intranet ohne Unterbrechung weiterläuft.
Alle Details im Wiki:
