Teilnehmerstimmen zum "Digital Leadership Mindset-Check"

Wer als Führungsposition für den digitalen Wandel die richtige Einstellung und Kompetenzen hat, prüft der GMVD aktuell mit dem "Digital Leadership Mindset-Check". Beim KickOff erläuterte Herrn Merke von der frankfurter akademie statt die Zusammenhänge, seitdem kann jeder Mitarbeiter der Golfbranche mit Führungsaufgabe für sich selbst einen Test durchführen. Die Rückmeldungen zu dem Test sind einheitlich positiv und begeistert.

Bei Interesse an dem Test wenden Sie sich bitte an uns (marketing@pccaddie.com) oder an Herrn Himmel vom GMVD (ah@gmvd.de), Sie erhalten umgehend einen Teilnahme-Link. Wir haben einige Teilnehmer nach Ihren Eindrücken befragt.

Harald Holle, Golf Schloss Ranzow, vor dem Ausfüllen des Tests:
„Für mich war es ein sehr aufschlussreiches Seminar. Leadership (!?), dass kenne ich doch schon lange. Nur was soll das DIGITALE davor? Es war für mich sehr kompetent anhand von simplen Beispielen von Herrn Merke (frankfurter akademie) erklärt. Wie wichtig Kommunikation, und zwar die DIGITALE in unserer Zeit ist, wurde hier ganz deutlich präsentiert."

Thomas Schumann, Golfpark Schloss Wilkendorf:
„Ich habe natürlich bei dem Digital Leadership Mindset-Check mitgemacht, da ich nicht nur meinen Arbeitsplatz und meine Mitarbeiter hinterfragen und entwickeln möchte, sondern auch das eigene Set-Up seriös reflektieren wollte. Ich bin dabei mit Fragen konfrontiert worden, die mich allein durchs Fragen schon zur Weiterentwicklung angeregt haben. Mir ist nun noch mehr bewusst gemacht worden, in welchen Punkten ich im Leadership und bei der Digitalisierung eins drauf setzen sollte!“

Saskia Zieschank, Golfpark Leipzig:
„Zuerst konnte ich mir nur wenig unter dem Thema „Digital Leadership Mindset-Check“ vorstellen. Das erste GMVD-Webinar dazu war bereits sehr aufschlussreich und es fielen Fachwörter, die ich im Anschluss nochmals für mich herausgearbeitet habe. Im Digital Leadership Mindset-Check gab es Fragen, bei denen ich mich „wohlfühlte“ und wiederrum viele andere, die mir aufzeigten, was es im Zusammenhang mit der Digitalisierung noch zu tun gibt. Mit Hilfe meiner persönlichen Auswertung kann ich die Herbst-Winterzeit nutzen, mich in diesen Bereichen gezielter fortzubilden!“

Harald Holle, Golf Schloss Ranzow, nach dem Ausfüllen des Tests:
"Nachdem ich meinen Check gemacht habe, war ich doch ein wenig verwundert über das Ergebnis. Bei den vielen Kreisen, die man ankreuzen konnte, dachte ich mir, sei nicht so arrogant und nimm immer das „völlig richtig“, sondern nimm lieber den zweiten Kreis. Dennoch war es für mich sehr aufschlussreich und es zeigt einmal mehr, dass der abgedroschene Spruch: "Man(n) ist nie zu alt um noch Neues hinzuzulernen" eben nicht abgedroschen ist. Beim nächsten Mal bin ich mutiger!"

Am 20. Oktober findet um 10 Uhr die Endauswertung zum Digital Leadership Mindset-Check statt. Weitere Informationen und den Anmeldungslink finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Deutschland
Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail support (at) pccaddie.com 

Supportzeiten

November bis März:
09.00-18.00 Uhr

April bis Oktober:
09.00-20.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE Service GmbH
Marktstraße 45-47
53424 Remagen
Deutschland

Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail info (at) pccaddie.com


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Österreich
Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail support (at) pccaddie.at

Supportzeiten
täglich 09.00-20.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE GmbH
Rudolf-von-Alt-Platz 1
1030 Wien
Österreich

Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail info (at) pccaddie.at


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in der Schweiz
Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail support (at) pccaddie.com

Supportzeiten
täglich 09.00 - 20.00 Uhr

Remote-Support


Top