
GolfKnowHow@Night - Unsere Roadshow 2014
Acht spannende Vorträge zu Social Media im Golfmanagement, vier Experten als Referenten, dazu interessante Fachgespräche - so läßt sich GolfKnowHow@Night beschreiben, zu dem wir Sie im Rahmen einer kurzweiligen Abendveranstaltung (16.00 - 20.00 Uhr) herzlich einladen:
Die Themen: An zehn Orten jeweils von 16 bis 20 Uhr zeigen Ihnen vier der profiliertesten Golfmarkt-Spezialisten in unserer Sonderveranstaltung für Golfclub-Vorstände, -Inhaber und -Clubmanager in acht kurzen Präsentationen sofort umsetzbare Maßnahmen, mit denen Sie den negativen Marktentwicklungen erfolgreich begegnen können.
Vier Maßnahmen, mit denen Sie sich von negativen Golfmarkt-Entwicklungen abkoppeln können. / Sinnvolle Kennzahlen zur Steuerung einer Golfanlage. / Yield Management - 10 Dinge, die Sie über Ihre Golfanlage und Ihre Kunden wissen müssen. / Wie Sie Social Media im Golf effizient nutzen. / Smartphones und Tablets - Wie Sie Ihre Kunden mit Ihrer APP mobil machen, von der Online Turnier-, Trainer- und Teetimebuchung bis zur eigenen Kundendatenpflege. / In sieben einfachen Schritten zur besseren Positionierung in den Suchmaschinen. / Customer Relationship Management - Guter Service braucht viele Kundeninformationen. / Fünf Merkmale, mit denen sich die guten Golfwebseiten vom Rest abheben.
Die Themen: An zehn Orten jeweils von 16 bis 20 Uhr zeigen Ihnen vier der profiliertesten Golfmarkt-Spezialisten in unserer Sonderveranstaltung für Golfclub-Vorstände, -Inhaber und -Clubmanager in acht kurzen Präsentationen sofort umsetzbare Maßnahmen, mit denen Sie den negativen Marktentwicklungen erfolgreich begegnen können.
Vier Maßnahmen, mit denen Sie sich von negativen Golfmarkt-Entwicklungen abkoppeln können. / Sinnvolle Kennzahlen zur Steuerung einer Golfanlage. / Yield Management - 10 Dinge, die Sie über Ihre Golfanlage und Ihre Kunden wissen müssen. / Wie Sie Social Media im Golf effizient nutzen. / Smartphones und Tablets - Wie Sie Ihre Kunden mit Ihrer APP mobil machen, von der Online Turnier-, Trainer- und Teetimebuchung bis zur eigenen Kundendatenpflege. / In sieben einfachen Schritten zur besseren Positionierung in den Suchmaschinen. / Customer Relationship Management - Guter Service braucht viele Kundeninformationen. / Fünf Merkmale, mit denen sich die guten Golfwebseiten vom Rest abheben.
Top
Top