Der Winter steht vor der Türe! Analog zu der Umstellung der Uhren auf Winterzeit endet das tägliche Supportfenster von PC CADDIE jetzt auch um 18:00 Uhr, da viele Golfclubs schon ihre Öffnungszeiten auf den Wintermodus umgestellt haben.
Erfahrungsgemäß führt dies gerne zu „Flaschenhälsen“ Ihrer Anfragen - zumeist zwischen 10 und 15 Uhr. Daher möchten wir Ihnen empfehlen, zu Entzerrung der Wartezeiten gezielt auch die Zeitfenster von 9-10 Uhr sowie von 15-18 Uhr zu nutzen, falls es Ihnen möglich ist.
„Book your Support“ ist ein Weg, etwaige Wartezeiten zu vermeiden. Mit der Buchung ihres eigenen Betreuungsfensters können Sie Ihren eigenen Ansprechpartner zur Lösung Ihres Problems buchen. Eine Supportanfrage können Sie mit dem Klick auf das grüne [ i ] in der Taskleiste von PC CADDIE starten. Wählen Sie dann „Support-Anfrage stellen“ aus. Im anschließenden Fenster können Sie dann online eine Zeit reservieren und Ihre Supportanfrage absenden.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wir für Sie in unserer Doku hinterlegt.

Ende der Sommerzeit: tägliches Supportende beachten
Top
Top