Mit dem Modul "Online Rechnung & Mailer" können Sie den E-Mail-Versand von Rechnungen, Einladungen und Informationen automatisieren. Wussten Sie schon, dass Sie dabei beim Verfassen von entsprechenden Mails Ihre Rechtschreibung automatisch prüfen lassen können? Diese Funktion entstand aus einem Vorschlag des Voting-Tools, den wir vorzeitig - also vor Beendigung des eigentlichen Votings - für Sie umgesetzt haben.
Über Ihre PC CADDIE-Menüleiste unter System > Sprache gelangen Sie zum entsprechenden Pop-up "Sprache", in dem Sie bitte auf der rechten Seite das Häkchen bei der Option "Rechtschreibprüfung: Prüfung während der Eingabe" setzen. Anschließend bestätigen Sie bitte mit dem Push-Button "Ok".
Mehr Informationen zu den Funktionen des Moduls "Online Rechnung & Mailer" und finden Sie hier: https://doku.pccaddie.com/doku.php?id=de:personen:mail:mail#rechtschreibpruefung.
Wie immer gilt, dass unser freundlicher Support Ihnen bei Problemen unter support (at) pccaddie.com zur Verfügung steht – oder durch Drücken des grünen [ i ] in der Software > Support-Anfrage stellen.

Wussten Sie schon...? Automatische Rechtschreibprüfung im Online-Mailer
Top
Top