Vom 22. bis 25. September 2025 findet unser internes PC CADDIE Support-Meeting statt. In dieser Zeit steht für unser Support-Team der persönliche Austausch, die interne Weiterbildung und das gemeinsame Weiterentwickeln von Lösungen im Vordergrund.
Wichtig: Während dieses Zeitraums ist keine telefonische Erreichbarkeit des Supports möglich.
Für dringende Anliegen sende uns bitte eine E-Mail an support@pccaddie.com
oder
erstelle ein Support-Ticket direkt über das grüne „i“ in Deinem PC CADDIE Programm.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen.
Tipp: Nicht dringende Anfragen stellst Du am besten vor oder nach dem Meeting-Zeitraum, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
Alternativ empfehlen wir „Book your Support“ – wie das funktioniert, erfährst Du hier: Book your Support.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Ab dem 26. September 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Dich da.
Dein PC CADDIE Team