<< zurück

Corona Maßnahmen im Club: HomeOffice, Kontaktlose Rezeption. PC CADDIE unterstützt!

Spätestens seit den behördlichen Schließungen von Golfanlagen und Quarantäne von Mitarbeitern, entwickelt jeder Golfbetrieb seinen Pandemie-Plan für die nächsten Wochen und Monate. Der Schutz der eigenen Mitarbeiter ist dabei ebenso im Fokus wie Maßnahmen, um Mitgliedern und Spielern das Vertrauen geben, ohne ein Risiko, sich zu infizieren, eine Runde Golf zu spielen. Wir von PC CADDIE unterstützen Sie bei all Ihren Maßnahmen:

I. Kontaktlose Rezeption:
Auch wer keine Online-Startzeiten, Online-Turnieranmeldung und automatischen Check-In nutzt, kann auf einfache Weise, übergangsweise oder langfristig, Lösungen für den kontaktlosen Betrieb bereitstellen. Mit einem Touch-PC und der PC CADDIE Self-Service-Software können Sie:

a) Karten-Guthaben an einem Self-Service-Terminal aufladen. Der Betrag kann in das OP Konto des Kunden geschrieben, und in Folge über einen Rechnungsversand oder Bankeinzug berechnet werden. Wenn Sie Ihre Ballautomaten Online über PC CADDIE angebunden haben, können Sie noch besser vorgehen, und die Ballautomaten-Buchungen direkt in die OP Konten der Mitglieder aufnehmen und in Rechnung stellen.

b) am Self-Service-Terminal können Sie Startzeiten buchen und einchecken, ebenso zu Turnieren an- und abmelden.

c) bei langfristiger Planung ist auch Self-Service-Terminal mit Bezahlfunktion via EC- oder Kreditkarte möglich. Die Geräte mit PIN PAD haben Lieferzeiten von 6-8 Wochen.

II. HomeOffice mit Fernzugriff auf PC CADDIE:
Mitarbeitern im HomeOffice können Sie für administrative Aufgaben wie Mitglieder- und Beitragsverwaltung und auch Turnier-Organisation einen Fernzugriff zu Ihrer lokalen Clubsoftware einrichten. Je nach Infrastruktur über eine Remote Desktop Einwahl, oder eine Fernwartungssoftware. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihre Voraussetzungen prüfen und bei der Einrichtung unterstützen.

III. Übernahme von Sekretariats-Aufgaben:
Bei Ausfall von Ihren Fachkräften, z.B. im Bereich Turniervorbereitung, Rechnungsläufe, Buchhaltungsexporte oder Kommunikation mit Supermailer, können wir Sie bestmöglich unterstützen.

IV. Team-Schulungen:
Bereits vereinbarte Termine und geplante Schulungen bei Ihnen in den Golfanlagen zur Aus- und Weiterbildung Ihres Teams lassen sich in Online-Schulungen in kürzeren Zeitintervallen umplanen.

Mit den oben genannten Hilfen können Sie Ihren organisierten Spielbetrieb aufrechterhalten und die behördlichen oder selbst auferlegten Maßnahmen umsetzen.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie die obigen Lösungen einrichten möchten (auch vorübergehend). Wir unterstützen Sie mit allen uns möglichen Mitteln, um Sie in der derzeitigen schwierigen Situation zu begleiten!

Übrigens: auch wir bei PC CADDIE haben unsere Pandemie-Planung abgeschlossen - unser Support- und Technikteam steht Ihnen vollzählig und verlässlich durch deren Arbeit aus dem HomeOffice bereit. Für die Unsicherheit bei Schulungsterminen vor Ort stehen Ihnen und uns performante Online-Schulungs-Techniken zur Verfügung. Sie können sich auf uns verlassen!

Klicken Sie auf den gewünschten Stern, um auch Ihre Wertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung: Stern(e)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Deutschland
Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail support (at) pccaddie.com 

Supportzeiten
täglich 09.00-18.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE Service GmbH
Marktstraße 45-47
53424 Remagen
Deutschland

Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail info (at) pccaddie.com


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Österreich
Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail support (at) pccaddie.at

Supportzeiten
täglich 09.00-18.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE GmbH
Rudolf-von-Alt-Platz 1
1030 Wien
Österreich

Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail info (at) pccaddie.at


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in der Schweiz
Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail support (at) pccaddie.com

Supportzeiten
täglich 09.00 - 18.00 Uhr

Remote-Support

FAQ: Letzte Beiträge

04. Dez / Check-In im Golfbetrieb - das digitale "Hallo" ...
25. Okt / GMVD Golfkongress: Digitalisierung auf dem Vormarsch! ...
29. Aug / Der 30.09. ist DGV Verbandsstatistik-Stichtag ...
22. Aug / Neue Termine für Webinare, Online- und Tagesseminare. Jetzt buchen! ...

Top