© Mathis Wienand - PC CADDIE

Passgenaue Softwarelösungen

Massgeschneidert für mehr als 700 Kunden

PC CADDIE darf nicht nur „grob“ passen, sondern muss ein fein abgestimmtes Werkzeug für die vielfältigen Aufgaben Ihrer Golfanlage sein.

Keine leichte Aufgabe, wenn man sowohl gediegene 9 Loch Golfclubvereine im Bergland als auch urbane Multiclubanlagen mit höchsten Wirtschaftlichkeitsansprüchen sowie komplexe Tourismus- und Hotelresorts zu seinen Kunden zählen darf. Das Ganze in 15 Ländern mit verschiedenen Kulturen und Sprachen - und nicht zu vergessen: alle mit ihren unterschiedlichen, dem ständigen zeitlichen Wandel unterworfenen, Bedürfnissen.

Dass uns dies gelingt, liegt an 25 Jahren enger vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden: neue Anforderungen werden intensiv diskutiert, mit bewährten Lösungen abgeglichen, auf Stabilität im System geprüft - und umgesetzt. So ist eine Golfsoftware entstanden, die durch unzählige Individualentwicklungen passgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden kann. Und ein PC CADDIE Team ist zu einem starken Netzwerk gereift, das zur kundenspezifischen Golfanlagenberatung aus einem reichen Erfahrungsschatz an optimalen Branchenlösungen schöpft.

Dass wir mit dieser Leidenschaft für unseren Beruf und aufgrund enger Gemeinschaftsarbeit zur besten Branchensoftware gehören, beweist die hohe Zahl an Kunden, die alljährlich ins PC CADDIE Netzwerk wechseln – und zufriedene Kunden bleiben!

Golfclubs und Golfanlagen

Haben Sie Fragen oder benötigen individuelles Material? Rufen Sie gern an.

Kundenreferenzen

Am Ende zählen vor allem klare Kundenaussagen und Referenzen als bester Nachweis für die Vertrauenswürdigkeit und die Qualität unserer Software und Dienstleistung. Überzeugen Sie sich gern.

Julia Nolte, Golfclub Eichenheim-Kitzbühel
www.eichenheim.com

Der Golfclub Eichenheim ist eingebettet in die Bergwelt der Kitzbüheler Alpen. Als Bestandskunde wissen die Betreiber die Vorzüge von PC CADDIE für das Management seit langem zu schätzen.

„Für uns ist wichtig, dass wir sehr schnell und nur in einem Programm arbeiten – seit Jahren ist PC CADDIE für uns die erste Wahl!“

Roland Geringer, Golfclub Zell am See
www.golf-zellamsee.at

Der Golfclub Zell am See konnte sich bereits zum zweiten Mal über den Golfrevue Award freuen. Mit der Umstellung auf PC CADDIE in 2013 startet der Club auch von der technischen Seite erfolgreich durch.

„Der Support von PC CADDIE ist schnell und kompetent - und das ist für uns das Wichtigste!“

Harald Holle, GC Budersand Sylt
www.gc-budersand.de

Das idyllisch gelegene Hotel mit dem mehrfach ausgezeichneten 18 Loch Links Course besuchen vor allem anspruchsvolle Hotel- und Greenfee-Gäste.

„Für uns ist der Support das Wichtigste: Kompetente Mitarbeiter, fixe Reaktionen und effektive Lösungen. Und wenn es sein muss: Sofort. Das haben wir bei PC CADDIE gefunden. Das Support-Team ist eng dran, flexibel und dazu noch sehr freundlich. Hier fühlen wir uns bestens aufgehoben.“

Berthold Apel, Hamburger Golf-Club e.V.
http://www.golfclub-falkenstein.de/

Der 1906 gegründete Golfclub gehört zu den häufig prämierten „Schönsten Golfplätzen Deutschlands“ und setzt neben der intensiven Leistungssportförderung vor allem auf persönliche und gehobene Mitgliederbetreuung.

"PC CADDIE löst uns seit diesem Jahr zwei wichtige Anforderungen: Schnelle und kompetente Hilfe bei Anruf im Support, und vor allem verlässliche Daten bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen."

Verena Kuhlank, Golfclub Gastein
www.golfclub-gastein.com

Der 1960 gegründete Golfclub Gastein ist einer der traditionsreichsten und ältesten Golfclubs Österreichs. Den hohen Service-Anspruch erfüllen die Betreiber seit diesem Jahr mit PC CADDIE.

„Das Kassenprogramm von PC CADDIE ist einfach klasse – jetzt geht alles viel schneller und übersichtlicher!“

Golfclub Frühling
www.gcfruehling.at

Der Club Frühling bietet ein 27 Loch-Golfvergnügen inklusive Flutlichtkurs, 15 km südlich von Wien.

Die innovativen Betreiber sind voll mit PC CADDIE zufrieden und freuen sich über die vielen neuen Vorteile für ihre tägliche Arbeit.

Ernst Tscherteu, Golfclub Moosburg-Pörtschach
www.moosburg.at

Die 27 Loch Anlage überzeugt sowohl den ambitionierten Golfer als auch den absoluten Golf-Neuling. Seit vielen Jahren vertraut das Management auf die einfache Bedienung von
PC CADDIE.

„Die Funktionen bei PC CADDIE sind enorm – wir konnten so die letzten Jahre alle unsere Anforderungen umsetzen!“

Gerhard Pühringer, Golfclub Lärchenhof
www.laerchenhof-tirol.at

Im Golf- & Countryclub Lärchenhof genießen Gäste das atemberaubende Panorama der Kitzbüheler Alpen. Die Clubbetreiber freuen sich über die einfache und schnelle Bedienbarkeit von PC CADDIE.

„Für uns muss die Software in erster Linie einfach zu bedienen sein: Nach 2 Tagen Umstellung konnten wir schon alle gut damit arbeiten, es läuft einfach super!“

Karin Hausamann, Golfclub Schönfeld
www.gcschoenfeld.at

Entsprechend dem Club-Motto "Kommen Sie als Gast und bleiben Sie als Freund" arbeitet der Golfclub Schönfeld an der Kundenbindung - seit 2013 unterstützt von PC CADDIE.

„Die Umstellung auf PC CADDIE war super professionell. Wir konnten sofort weiterarbeiten – und das schneller und besser als vorher!“


Kundenstimmen

„PC CADDIE kann man als unsichtbaren effizienten Mitarbeiter im Sekretariat bezeichnen. Durch die selbsterklärende und für jeden schnell zu begreifende Handhabung des Programms ist eine deutliche Arbeitserleichterung sofort zu merken. Durch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse bietet PC CADDIE optimale Unterstützung im täglichen Arbeitsablauf. Der Support, der nahezu rund um die Uhr für die Anwender zur Verfügung steht, bietet schnelle und kompetente Problemlösungen.“

Antje Noack, GC Johannesthal

„1995 lieh mir ein Clubmanager-Kollege seine 3,5'' Diskette mit der damaligen - mit Verlaub - sehr spartanischen Version von PC CADDIE. Im Traum hätte ich nicht daran gedacht, dass mich der Inhalt dieser kleinen Diskette fortan fast täglich begleiten würde! Trotz steigender Anforderungen, habt ihr euch eines bewahrt: Eure herzliche und persönliche Art, die in unserem zuweilen sehr ruppigen Umfeld eine so wohltuende Ausnahme bildet. Bitte bleibt genau so!“

Marco Paeke, Geschäftsführer, VcG

„Liebes PC CADDIE Team, Kompliment für die Idee, dass die Sonnenaufgang- und Untergangszeiten im Timetable zu sehen sind. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist – ich habe erst die letzten Tage bermerkt. Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!“

Annette Langbein, Clubsekretariat, Licher Golf-Club Fürstliches Hofgut Kolnhausen e.V.

„Als langjährige Kunden der PC CADDIE Software nutzen wir eine ganze Reihe der umfangreich angebotenen Tools. Service wird bei PC Caddie GROSS geschrieben. Zufriedenheit und ansprechende Dienstleistung sind das Ergebnis, welches wir anbieten können!“

Simon Schmugge, Clubmanager & Golf Business Director, GC Ulm

„Bereits seit 2002 ist PC CADDIE ein fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Besonders schätze ich die kompetente Beratung, den reibungslosen Ablauf in der Zusammenarbeit und die äußerst kurze Reaktionszeit.“

Thomas Ott, Clubmanager, Golf Club am Reichswald e.V.

„Der Golf- und Country Club Seddiner See nimmt für sich in Anspruch, qualitativ hochwertig, sicherheits- und serviceorientiert, innovativ und zuverlässig zu sein. Diese Anforderungen stellen wir auch an unsere Clubverwaltungssoftware, die ein "Herzstück" für unsere tägliche Arbeit ist. PC CADDIE erfüllt diese Anforderungen seit vielen Jahren hervorragend.“

Horst Schubert, Clubmanager, Golf- und Country Club Seddiner See

„Herzlichen Dank! Stellvertretend des neuen und noch in den Kinderschuhen stehenden Vereins GCC Schloss Krugsdorf,  möchte ich mich für die enorm konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Ein großes Kompliment an Ihre Kollegin Tamara, die unglaublichen Einsatz gezeigt hat. Ich habe das sehr geschätzt und würde mir wünschen, dass Sie ihr das mitteilen, leider habe ich, obwohl wir einige Zeit diese Woche miteinander amTelefon und Rechner verbracht haben, nicht ihre Email. Ich hoffe, dass wir jetzt einigermassen zurecht kommen und bedanke mich für Ihren eventuell noch nötigen Support schon jetzt.“

Melanie Scholz, Golf & Country Club Schloß Krugsdorf (2015)

„Frau Ringelstein war eine überaus souveräne, fachlich sehr versierte Trainerin. Wir haben alle von der Schulung profitiert und fühlen uns nun noch fitter, um die Saison 2015 bestmöglich über die Bühne zu bekommen.“

Feedback: Inhouse-Schulung, Golfclub Abenberg (2015)

„Der Golfclub Neckartal, hat sich 2002 für PC CADDIE entschieden und dies bis heute nicht bereut. Bei Fragen kann ich als Anwender oftmals abends noch jemanden beim Kundenservice erreichen und erhalte meist sofortige Hilfestellung.
Ob Statistiken, Turnierbetrieb oder Mitgliederverwaltung - alles ist logisch aufgebaut. Unsere Mitglieder schätzen den SMS-Versand. Seit neuestem werden sie von mir und meinem Kollegen zudem über den MailServer mit Informationen versorgt. Demnächst testen wir das PC CADDIE Onlinemodul für Startzeiten, Turnierkalender, Turnierergebnisse. Bald werden unsere Mitglieder über einen Fernseher in unserer Club-Gastronomie über aktuelle Turnier und vieles mehr informiert. Ich freue mich schon darauf!
PC CADDIE ist in den letzten Jahren zudem personell gewachsen. Ich finde das sehr praktisch, denn nun erreiche ich für jeden Bereich einen hierauf spezialisierten und freundlichen Ansprechpartner. Das macht es mir als Nutzer einfacher, weil am anderen Ende mein Problem gleich verstanden wird. Ich kann nur sagen: Weiter so!“

Heike Meschenmoser, Golfclub Neckartal e.V.

„Ich arbeite seit über 15 Jahren mit PC CADDIE und schätze sehr die fortlaufenden, innovativen Optimierungen und Modulerweiterungen, die stets den neuen Herausforderungen im Golfmanagement und IT-Umfeld angepasst sind.
Verständliche Funktionalitäten, einfache Handhabung sowie die individuelle Passgenauigkeit bei der Zusammenstellung der einzelnen Module für den eigenen Club sind nur ein paar Vorteile, die dieses System bietet.
Insbesondere das Modul Kundenbeziehungsmanagement erleichtert die Kommunikation mit den Mitgliedern (Infomails, Rundschreiben, Newsletter, etc.) und bietet auf einem Blick alle wesentlichen Korrespondenzen (ausländisches Turnierdatenblatt, Turnieran- und -abmeldungen).“

Klaus Pfannkuch, Golfanlage Munzingen Tuniberg GmbH & Co. KG

„PC CADDIE zeichnet sich durch einen kompetenten freundlichen Kundenservice aus. Die Software ist im Verhältnis zu manch anderer Golfsoftware, sehr bedienerfreundlich, gut durchdacht und immer aktuell. Wir können PC CADDIE uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Martina Schmid, Sekretariat, Golfclub Hof e.V.

„Seit 12 Jahren arbeite ich mit PC CADDIE auf Golfanlagen. Dabei hat sich PC CADDIE immer als sehr zuverlässiges System erwiesen und ist trotz der umfangreichen Möglichkeiten gut bedienbar. Besonders lobenswert ist die schnelle Umsetzung bei Kundenwünschen und die Anpassungsfähigkeit an neue Anforderungen im Golfsport.“

Björn Maas, Clubmanager, Berliner Golf Club Gatow e.V.

„Wir schätzen an PC CADDIE besonders die freundliche Zusammenarbeit, den schnellen und verlässlichen Service, sowie die umgehende Behebung von Problemen.“

Christine Volz, Clubmanagerin, GC Mannheim-Viernheim

„Ihr Programm PC CADDIE ist in den Grundzügen immer leicht verständlich, logisch und effizient. Sehr positiv finde ich auch die Unterstützung durch Ihre PC CADDIE Online Dokumentation.“

Michael Müller, Vorstand, GC Bad Herrenalb

„An PC CADDIE schätze ich den selbsterklärenden Aufbau der Software, das immer aktuelle Internethandbuch, die hervorragenden Schulungen und unsere sehr kompetente und immer freundliche Support-Ansprechpartnerin.“

Doris Huff, Clubmanagerin, GC Schloss Kressbach (2014)

„PC CADDIE ist wie ein Hole-In-One! Auch wir zählen zu den zufriedenen Kunden und können das System allen anderen Golfclubs ohne Einschränkungen empfehlen.“

Kai Ellerbroek, GC Königsfeld (2014)

„Wir haben PC CADDIE vor drei Jahren umgestellt. Die Umstellung und Datenübernahme funktionierte vollkommen problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere wenigen Anfragen werden von den Damen von PC CADDIE rasch und zuverlässig erledigt. Jegliche Hilfestellung die wir benötigen wird immer freundliche und kompetent abgewickelt. Wir können uns keinen besseren Softwarepartner vorstellen.“

Ernst Tscherteu, Geschäftsführer, Golfanlagen Moosburg- Pörtschach GesmbH

„Gerne bestätige ich die absolut problemlose Umstellung auf PC CADDIE. Ebenso problemlos gelingt auch die Einarbeitung meiner Mitarbeiterinnen und es bereitet uns große Freude mit PC CADDIE zu arbeiten. Mit dem Support sind wir sehr zufrieden, es wird jedes Problem sofort bzw. bis zur baldigen Lösung behandelt.“

Christina Faderl, Clubsekretariat, Golf- UND Landclub Schmidmühlen e.V. (2014)

„Ich hätte viele lobende Worte für PC CADDIE, die passen gar nicht in 2 Sätze... Ein umfangreiches, tolles Programm, was nahezu alle Bedürfnisse erfüllt. Wenn es Fragen gibt, ist immer ein kompetentes und freundliches Teammitglied zur Stelle, um weiter zu helfen.“

Kerstin Keil, Clubmanagerin, GC Motzener See

„Als einer der ersten Kunden (damals Golfclub Garmisch-Partenkirchen) mich jetzt wieder einmal durch Ihren Newsletter an die Zeiten mit PC CADDIE und die super Betreuung erinnert. Seit dem Jahr 2011 bin ich nicht mehr im GCGAP tätig und genieße meinen Ruhestand. In der Saison hauptsächlich mit Golf spielen und ansonsten mit vielen privaten Unternehmungen. Ich bedanke mich bei meinen Damen, die mir aus so mancher schwierigen Situation geholfen haben und wünsche Ihnen allen - sowohl geschäftlich als auch privat – alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre.“

Bärbel Bierling, Golfclub Garmisch-Partenkirchen

„Good Morning, Few word to thank you for your great support last week end. Have a nice week.“

Philippe Blache, Responsable d’exploitation, Golf de Lavaux (2016)

„Ich kann mich sehr gut als einer der ersten PC CADDIE Kunden an die Anfänge erinnern, als Sie, Herr Schmedding, Studentenmitglied im Aachener Golf Club waren und ich am Anfang meiner 18jährigen Präsidentschaft stand. Inzwischen hat sich Ihre Firma zu einem führenden Unternehmen der Golf Software Branche entwickelt, worauf Sie stolz sein können.Der Aachener Golf Club ist Ihrem Produkt treu geblieben, und das nicht nur wegen der Qualität des Programms, sondern auch aufgrund der fachlichen Kompetenz und guten Betreuung durch Sie und Ihre Mitarbeiter. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich für die nächsten 25 Jahre weiterhin Kreativität und Fortune bei zukunftssicheren Softwareleistungen.“

Eghard von Estorff, Ehrenpräsident, Aachener Golf Club 1927 e.V.

„In unserem Vor-Ort Termin waren die Themen vorgegeben. Es war weniger eine allgemeine Schulung, sondern die Umsetzung einer eiligen anstehenden Arbeit. In dem Zusammenhang war es anstrengend und viel, die neuen Dinge zu lernen, zu verstehen und dann gleich in die Praxis umzusetzen.
Frau Sonntag war eine gut erklärende Trainerin und hat uns sehr unterstützt. Nun heißt es "Learning by doing" und wenn es "klemmt" wissen wir: da gibt es einen hilfsbereiten HelpDesk.
Allen Mitarbeitern auf diesem Weg ein großes Lob für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Nie hat man das Gefühl, es wird zuviel. Zu gut wissen wir alle in den Golfclubs, dass es manchmal recht hektisch zugeht und das überträgt sich dann auch auf Sie.
Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Gudrun Luig, Sekretariat, Bielefelder Golfclub (2015)

„Ich bin dem PC CADDIE Programm sehr zufrieden. Besonders zu loben ist der schnelle Service, falls einmal Fragen oder Probleme auftreten. Weiter so!“

Petra Ritzinger, Clubsekretariat, Golflub Donau-Riss e.V.

"Vielen Dank für den sehr professionellen Support bei der Installation unseres Servers! Wenn alle Firmen solche Experten hätten, wie Sie es sind, wäre das Leben eines Amateur-Administrators viel leichter!"

Dieter Schönfeld, Wentorf-Reinbeker Golf-Club e.V.

„Wir sind von dem Programm und dem Service von PC CADDIE überzeugt. Das Programm ist klar und auch für Einsteiger gut zu bedienen. Bei Fragen oder Problemen stehen über die Hotline jederzeit kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter zur Verfügung.“

Annette Günther, Clubmanagerin, Golfclub Domäne Niederreutin GmbH (2014)

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit PC CADDIE und sind mit der Funktionsweise der einzelnen Module und besonders mit der kompetenten Betreuung durch die Service-Mitarbeiter sehr zufrieden.“

Cornelia Zoller, Geschäftsleitung, Golfclub Schloss Weitenburg AG

„Liebes Support Team, vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.  Ich muss gestehen, dass ich teilweise nur bei Euch angerufen habe, um im stressigen Golfcluballtag zwischendurch mal wieder mit einer angenehm netten Stimme zu plaudern. Hierfür bitte ich noch nachträglich um Entschuldigung. Liebe Grüße aus Köln.“

Achim Lehnstaedt, Clubmanager, Golf- und Land-Club Köln (2015)

„Liebe Mädels & Jungs von PC CADDIE, fürs neue Jahr wünsche ich Euch immer starke Nerven in stressigen Kundengesprächen, Gesundheit & immer das Glück auf Eurer Seite. Ganz liebe Grüße vom Velderhof.“

Eva Harzheim, Clubmanagerin, Golf & Country Club Velderhof (2015)

„Für die großartige Unterstützung beim Tournament of Champions möchte ich mich recht herzlich bedanken! Ursula hat mich hervorragend eingeschult, so dass ich in Zypern alles ohne Support abwickeln konnte. Obwohl mir das komplette Team durch Grippeerkrankung ausfiel, konnte ich dank ihres ausgezeichneten Programms 3 Turniere auf 2 Golfplätzen an 2 Tagen alleine durchführen!“

Udo LadmannPGA Professional (2015)

„Hallo zusammen, bitte morgen 21. darum kümmern... Und an der Stelle muss ich einfach mal ein dickes Lob aussprechen, für die gesamte Crew – sehr professionell und sehr zuverlässig. Bitte unbedingt weitersagen. Das kommt von einer alten Häsin – ich glaube mittlerweile seit 13 Jahren mit PC CADDIE verbandelt, halt, ein kleiner Ausreißer – 7 Monate mit ... in 2011. Grrrrrr... Mit sonnigen Grüßen aus Waldshagen.“ 

Andrea Ingwersen, Sekretariat, Golfanlage Gut Waldshagen (2015)

„...wollte mich nur nochmal für Ihren tollen Service in dieser Saison bedanken, ganz toll dass die Zusammenarbeit immer so hervorragend klappt.. Herzliche Syltgrüße bis 2016!“

Sabine Nielsen, Sekretariat, Golfclub Morsum auf Sylt e.V. (2015)

„Ich muss jetzt mal ein Lob von unserer Bank an uns und damit an PC CADDIE weitergeben. Klingt vielleicht doof, aber ich hab mich nach all der Arbeit total gefreut. Wir haben unsere SEPA-Lastschrift (XML Datei) an die Bank weitergegeben mit Fälligkeit am 31.01. Es gab keinerlei Fehlermeldungen und laut Sparkasse haben wir, und damit Sie, das Fehlerfrei hinbekommen. Ganz anders als 85 % der Lastschrift-Kunden der Sparkasse.
Ich war stolz wie Oskar!! Vielen Dank.“

Petra Schoberth, Clubsekretariat, Golfclub Schloss Igling e.V. (2014)

„Sehr geehrtes PC CADDIE-Team, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre professionelle Hilfestellung und Unterstützung bei der Wiederherstellung unserer Daten und der Neuinstallation nach dem Serverabsturz bedanken. Durch Ihre Arbeit konnten die Abbuchung der Beiträge, die jährliche Überprüfung der Handicaps etc. so durchgeführt werden, dass „fast“ niemand etwas bemerkt hat. Vielen Dank!“

Sabina Gräf, Clubmanagement Golfclub Leverkusen e.V. (2016)

„Liebes PC CADDIE Team, ich möchte Euch ein sehr großes Lob aussprechen, für die tolle Programmierung der SEPA-Umstellungs-Software. Das Handbuch sowie die Anwendung waren sehr gut erklärt und einfach umzusetzen. PC CADDIE isteinfach das Beste! Wenn es dann im neuen Jahr noch mit den Einzügen klappt, sind wir alle happy :). Schöne Grüße aus den Bergen.“

Annette Murray, Clubsekretärin, Golfclub Garmisch-Partenkirchen e.V. (2013)

 

Kunden kurz gebloggt


01.03.2017

„Das Seminar war sehr hilfreich und sinnvoll strukturiert. Der Inhalt war passend und hat die Fragen der Teilnehmer gut beantwortet, hat aber meinem Gefühl nach niemanden überwältigt - einfach genau richtig. Di Verpflegung war TOP! War sehr positiv überrascht wie wir versorgt wurden und wie sehr sich um uns gekümmert wurde. Sehr empfehlenswert.“

Seminar-Feedback
Kursteilnehmer(in), Aufbau-Seminar „Turniere“ in Bad Oldesloe

26.10.2016

„Vielen Dank für den super Service, den PC CADDIE seit Jahren liefert. Freundliche Grüsse aus Davos.“

Support Service
Sandro Wyssbrod, Management, Golf Club Davos

29.06.2016

„A big thank you for your collaboration. I think we now have created something that is easy to handle and gives a lot of information to the referees.“

Livescoring Championat International Suisse
Wouter Pijl, Responsable Championnats et Sport chez Association Suisse de Golf (ASG)

26.06.2016

„Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe während des ganzen Wochenendes. Das Livescoring hat bei allen wieder großen Eindruck gemacht und wir waren mächtig stolz darauf. Ich hoffe, Sie haben jetzt auch Feierabend!!! Schöne Grüße aus Braz.“

Livescoring Vorarlberger Landesmeisterschaft
Hemma Berger, Sekretariat
Golfclub Bludenz-Braz

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Deutschland
Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail support (at) pccaddie.com 

Tägliche Supportzeiten
April-Oktober 09.00-21.00 Uhr
November-März 09.00-18.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE Service GmbH
Dieselstrasse 10
53424 Remagen
Deutschland

Fon +49 2642 9854110
Fax +49 2642 9854199
Mail info (at) pccaddie.com


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in Österreich
Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail support (at) pccaddie.at

Tägliche Supportzeiten
April-Oktober 09.00-21.00 Uhr
November-März 09.00-18.00 Uhr

Remote-Support

Vertragspartner

PC CADDIE GmbH
Rudolf-von-Alt-Platz 1
1030 Wien
Österreich

Fon +43 1 355667788
Fax +43 1 355667799
Mail info (at) pccaddie.at


PC CADDIE://online
GmbH & Co. KG

Stubber Weg 39
23847 Pölitz
Deutschland

Fon +49 2642 9854120
Fax +49 2642 9854169
Mail info (at) pccaddie-online.de

PC CADDIE AG
Bachtelweg 3
6048 Horw/Luzern
Schweiz

Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail info (at) pccaddie.com

Support in der Schweiz
Fon +41 41 5110600
Fax +41 41 5110699
Mail support (at) pccaddie.com

Tägliche Supportzeiten
April-Oktober 09.00 - 21.00 Uhr

November-März 09.00 - 18.00 Uhr

Remote-Support

FAQ: Letzte Beiträge

31. Jul / Mehrere Runden auf 9-Loch und 18-Loch verteilt ...
25. Jul / PC CADDIE Webinar-Spezial für die Clubmeisterschaften ...
14. Jul / Gemeinsam-Golfen-Aktion-2017 mit PC CADDIE ...
16. Jun / Info Button: Ein neuer Weg zur Online-Hilfe ...

Top